Energiekreis Teil V kürzerer Beschrieb / oder: Naturmaterialien

Veröffentlicht am 1. Juni 2023 um 20:29

 

Energiekreis  Teil 5 etwas kürzer erklärt und /  oder: Arbeitsmaterial Naturmaterialien

 

so und jetzt noch ein kürzerer Beschreib zum Energiekreis.. nachdem ich über die Materialien erzählt habe....

Wenn Du oder Dein Tier an einem immer wiederkehrenden oder hochaktuellen Thema herum“knorzt“, iwie nicht weiterkommt, es harzt und hängt und ihr nicht in die Gänge kommt, dann ist ein Energiekreis gut geeignet, Dir (oder Deinem Tier) die benötigte Power zu geben, die Dich mit genau der Energie versorgt, die Du aktuell grad brauchst. In diesem Kreis bündeln sich dann alle Energien, die Dir in kommender Zeit auf die Sprünge helfen, Dir Kraft, Unterstützung und Klarheit geben.

-all die Power, halt ,die Du aktuell grad brauchst.


Mit einem Energiekreis können auch ein bevorstehende Ereignisse wie ein Urlaub, eine Hochzeit, eine Geburt, ein Fest, eine Operation, eine Prüfung, ein Vorstellungsgespräch usw. unterstützt werden - und auch Themen, die Deinen Wohnplatz, Dein Auto, Dein Haus und Garten usw. betreffen, können mit einem Energiekreis gut versorgt und genährt werden.


Um einen Energiekreis zu legen, gehe ich in Trance, verbinde ich mich mit Dir und ich lasse mich intuitiv leiten. Und bin danach selber immer wieder freudig verblüfft,  erstaunt, und erfreut, wie gut das alles immer passt und wie schön die Kreise am Ende aussehen (wohlgemerkt: ich ziehe die Symbole mit geschlossenen Augen und achte mich auf s Kribbeln (Energie)  in meinen Händen, das mir zeigt, was ich ziehen soll..
so kann ich sicher gehen, dass nicht mein Verstand den Kreis nach vorhandenem Wissen legt, sondern dass ich wirklich durch meine Intuition geführt werde.



Stehst Du also aktuell grad in einem Thema drin, aus dem Du iwie nicht so recht weiterkommst, dann freue ich mich, wenn ich Dir mit einem Energiekreis die benötigte Power zukommen lassen darf.

Herzensgrüsse und Namaste

Deine Luna
LunaRita

 

 

 

 

Auf dem Bild seht ihr meine Errungenschaft von vorletztem Monat: bei einem unfreiwillig/freiwilligen Nachmittagszwischenhalt in Friedrichshafen (Probleme mit der DB auf dem Nach Hauseweg....ihr wissst schon... ich und die DB... -diese Geschichte steht auf einem andern Blatt...) 

Auf jeden Fall war da grad Kunstwoche – jaa das war da, mit dem Seifenblasenmann.. und der spirituellen Frau am Seeufer und da gabs eben auch Marktstände mit solch tollen schönen bunten Naturmaterialien... ich hab mein letztes Reisegeld dafür dort ausgegeben... und es hat mich sooooo glücklich gemacht !!


(liebes Universum, Du siehst : ich geb mein Geld auch SINNVOLL aus.. :)

**************************************

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador