Coaching 

Coaching 

In diesem Bereich findest Du Anregungen, Ideen, Anleitungen, Inputs, und Geschichten von mir für Dich. 

In unseren Einzelgesprächen coache ich  Dich intuitiv und mit jeglichen mir zur Verfügung stehenden Werkzeugen und Wissen. 
Intuitiv, hellfühlend, hellsinnig, empathisch - gepaart mit einem gewissen Know-How in Sachen psychologischer, spiritueller Lebens-Beratung. 
 

Ich mag Dich inspirieren, motivieren, feiern, dich finden, dich lieben, mit dir ne kurze Zeit durchs Leben gehen, mit Dir lachen, (auch über mich und über Dich😉) und Dich dann auch in Ruhe SEIN lassen.

 

Mein Wissensschatz ist umfänglich, gepaart mit viel (selbst) Erfahrung..

Und noch immer bin ich auf dem Weg. 

 

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Reise. 
Dich zu ent-falten, ent-wickeln, ent-decken und deinen Lebensfluss und Geist erwecken.

Schön dass Du da bist. 

Deine Luna

 

 

Auf unserer Reise geht es vor allem um DICH und ich werde mich hüten, zu viel über MICH und mein Leben da reinzubringen.. 

Und so ist die Idee vom Blog entstanden... Falls du doch plötzlich neugierig auf mehr von "wer ich bin" werden solltest. 

 

VIEL SPASS BEIM STÖBERN, SCHMÖKERN UND LESEN ❤️❤️❤️

 

 

1 )  "Frühjahrsputz" - Entrümpeln für Seele und Geist 

Oft ist es hilfreich, wenn wir uns im Aussen um Ordnung kümmern. 
Wir sind umgeben von soo vielen Dingen, die sich im Laufe des Lebens angesammelt haben - vollgestopfte Keller, Schränke, Dachstöcke mit Deko und Klamotten und Souvenirs und Geschenken und was sich da so alles angesammelt hat...
Wenn wir uns erstmal ums Aussen kümmern, wecken wir auch das "drinnen" und Du wirst sehen: je aufgeräumter Du im Aussen bist, desto aufgeräumter wird es auch in deinem Innen. 

Mehr Gedanken und Ideen dazu klicke hier ins Kästchen 
"entrümpeln für Seele und Geist" (Frühjahrsputz)

Erstelle deine eigene Website mit Webador