Reise zum inneren Kind / Spiky und die Einhornkuscheltiere

März 2024
Tierkommunikation / Reise zum inneren Kind / Spiky und die EInhornkuscheltiere

Ich guck das Foto an und rätsle..

so wirklich glücklich schaut er da nicht aus..

und dann fällt s mir ein: als ich mit ihm auf eine meiner „heilsamen Seelenreisen“ auf die Reise zu seinem inneren Kind gegangen bin, zeigte sich, dass sein inneres Kind was zu sagen hatte. Und so begab ich mich in seinen Herzraum und guckte dort, wie es da aktuell grad so aussieht. Es wirkte alles etwas karg und traurig und verstaubt. Ich fragte ihn, wie er denn seinen „Raum“ einrichten möchte. Und sofort zeigte er mir eine große „Kiste“ mit vielen vielen kleinen Einhornkuscheltierchen drin (so wie ein Bälle-Bad – aber halt mit kleinen Einhornkuscheltierchen, an Stelle von Bällen) und so begannen wir also seinen Herzraum für sein inneres Kind einzurichten und zu gestalten. Das war sehr schön und als wir fertig waren, zeigte sich dann auch sein inneres Kind wie es fröhlich im Raum herumsprang und ausgelassen mit den Einhornkuscheltierchen herumtobte – und es hatte noch die eine oder andere Botschaft an ihn / uns, die wir natürlich ernst nahmen und befolgten. Tja. Und was er uns heute hier wohl mitteilen möchte - Könnte sein, dass er denkt „aber das sind ja gar nicht meine Kuscheltiere.. und Einhörner sind s schon mal gar nicht“ (und er hat recht. Es sind nicht seine... ;) und es sind definitiv auch keine Einhornkuscheltierchen....wird wohl Zeit, dass ich ihm doch noch ein Einhornkuscheltier besorge - oder vielleicht sogar eine ganze Bällebadkiste voller kleiner Einhornkuscheltierchen? Oh das wäre bestimmt spaßig und allerliebst, wenn ich ihm so ne Kiste voller Einhornkuscheltierchen schenken könnte. Ich meinen süßen spikyBoy schon vor mir, wie er freudig wedelt und sie herumschleppt und sich zu ihnen rein kuschelt... Ich überlege mal, wie ich dazu komme ---

 

und grad jetzt so beim schreiben denk ich .. ey ich frag hier einfach nach!!  hat jemand von euch vielleicht iwo noch das eine oder andere Einhornkuscheltier herumliegen und braucht es nicht mehr? Falls ihr zögert, es loszuwerden, werd ich die Tage mal noch was zum Ausmisten und Entrümpeln erzählen.... und dann verrate ich euch gern Spiky Adresse ;) wär ja gelacht, wenn wir kein Einhornkuscheltierchen Bällebad für ihn zusammenbekommen würden... :) Zu der Einhorn-Energie erzähl ich die Tage separat mal was, damit das nicht wieder ein so langer Post wird... ;)

herzengsrüsse und Namaste

eure LunaRita

*******************************************************************************************