!! alles noch im Aufbau - ich bitte um Nachsicht, wenn s hier noch etwas unordentlich aussieht - und dann schon mal viel Spass beim rumstöbern...

Tierkommunikation und Tier-Energetik 

Hi, Ich heiße Luna, und ich bin Tierkommunikatorin und  Energetikerin

das heisst: Ich bin so was wie ne Dolmetscherin zwischen Mensch und Tier und kann mit deinem Fell- oder Flügel- Liebling Gespräche führen.

Zudem bin ich Energetikerin und nutze diverse Methoden aus der Energiearbeit um  Blockaden Deines Tieres zu lösen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Ich wirke ganzheitlich harmonisierend auf Körper Seele und Geist.


 Durch die Gespräche mit deinem Tier, wird sich die Beziehung zwischen euch verändern, verstärken und euch näher bringen. Ihr werdet euch noch besser verstehen und ein noch harmonischeres Zusammenleben führen. 
Du wirst sicherer, klarer und (selbst) bewusster, wenn es um Entscheidungen in Sachen Tiergesundheit und Wohlbefinden rund um und mit Deinem  Tier geht.

für ein wohliges Zusammenleben mit deinem Tier 
in harmonischer Beziehung & 
❤️Herzverbindung

bist Du an einem Tiergespräch interessiert?

1) Gerne können wir uns  kurz telefonisch kennenlernen um zu schauen ob s passt mit uns.

2)  schick mir Deine Fragen per Mail zu (inkl Ganzkörperbild und  Bild von Gesicht/ Kopf Deines Lieblings, sowie alter, Geburtsdatum,(wenn bekannt)  Rasse und Geschlecht

3) ich werde zeitnah mit ihm Kontakt aufnehmen 
und Dir danach die ausführliche Mitschrift des Gesprächs per Mail zuschicken.

4)  wir kontaktieren uns dann kurz danach nochmal per Sprachnachricht oder Anruf oder Mail um allfällige Fragen und weiteres Vorgehen zu besprechen.

Lunaritamond@gmx.ch

  • Blockaden lösen, Gleichgewicht wiederherstellen, Selbstheilungskräfte aktivieren 

Erstelle deine eigene Website mit Webador