Angebot und Preise

Preisvorstellung 
Mein Honorar für Tiergespräche und Tier-Energetik: 


10-20 Min  22 Euro
20-30 Min 33 Euro
30- 40 Min.. 44 Euro
40-50 Min. 55 Euro
50-60 Min. 66 Euro

ein "einfaches Tiergespräch" dauert in der Regel 20-30 Min. 
ein ausführlicheres Gespräch kann schon mal 30-40 -60 Minuten dauern
je nachdem wie gesprächig Dein Tier ist und was sich im Verlauf des Gespräches und Der Energiearbeit so zeigt. 

Wenn Du finanziell grad in Not bist, mach mir bitte einen stimmigen Vorschlag- auch Ratenzahlung ist möglich. 

Für eine längerdauernde,  regelmässige Begleitung erstelle ich Dir gerne  ein Gesamtpaket.

Preisänderungen vorbehalten- aktueller Stand: Mai 2024

Lunaritamond@gmx.ch 

Angebot 


Aus meinem Sortiment in Sachen Energetik / Energiearbeit
nebst Tiergesprächen zu Deinen spezifischen Fragen biete ich auch folgendes im "Einzelpack" an als "starter" oder zum Auffrischen und vertiefen.

* heilsame Seelenreise 
* Chakra-Harmonisierung

* Aura- Harmonisierung

* Körperscan / Bodyscan 

 * Energiekreis 

 * Cutting-Kreis

* energetisch blockierende Verbindungen zwischen Deinem Tier und  Dir, einer Situation oder einem Erlebnis trennen

* Traumalösungs Seelenreise 

* Arbeit mit den Seelenanteilen Deines Lieblings Bsp. Ying/Yang - Ausgleich oder "Reise zum inneren Kind" 

* Spiegelarbeit / Schattenarbeit
* Reise zum Krafttier - seine aktuelle Botschaft und Energien für dein Tier

* "Himmelsgespräch" mit Deinem verstorbenen Tier
* weitere *heilsameSeelenreisen* / Meditationsreisen / Channelings zu anstehenden Themen

wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, welches dieser "Tools" für Dein Tier aktuell grad das geeignetste ist, dann kontaktier mich gern und wir sprechen darüber.


ob  Chakraharmonisierung, Energiekreis, einfaches Tiergespräch, heilsameSeelenreise, Reise zum Krafttier -

egal für welches "Tool" Du Dich interessierst und entscheidest: 
 lass Dir sagen: Keins ist besser oder als das Andere - alle von mir angewendeten "Tools" wirken ganzheitlich auf Körper Seele und Geist - sowohl docken sie ans Unterbewusste an und erzielen dort Impulse welche die Selbstheilung aktiveren und somit aufs gesamte System Deines Tieres wirken- als auch auf Körperlicher und  bewusster Ebene tun sie ihre Wirkung . 


oft macht es Sinn, dass ich mit einem kurzen Tiergespräch beginne und mir als erstes die Chakren vornehme oder einen Bodyscan mache -- während ich die Chakren harmonisiere, zeigt sich immer schon ziemlich deutlich, was ansteht, worauf ihr achten dürft und was noch gelöst und unterstützt werden darf.
Dasselbe ergibt sich aber auch auf einer "Reise zum Krafttier" oder bei der Legung eines Energiekreises, deshalb wie gesagt: im Prinzip spielt es keine Rolle, womit wir beginnen - Hauptsache wir TUN ES - und der Rest wird sich zeigen. 

ich arbeite intuitiv und mit all meinen Hellsinnen und lasse mich gerne leiten - so gelangen wir zielsicher an die Themen, denen aktuell Beachtung geschenkt werden darf und erhalten Hinweise auf weiterführende  hilfreiche und unterstützende Massnahmen.

Kontaktier mich gerne per Email:

 

Lunaritamond@gmx.ch