Beziehungsklärung&blockierende Verbindung trennen & Cuttingkreis

Sind deine Tiere zur Zeit auch etwas aufgebrachter als sonst? Möchtest du es auch mal mit einem Beziehungsklärung-Tiergesrpäch und Cutting Kreis versuchen?

Gerne rede ich mit ihnen und trenne die störenden, blockierenden Energien zwischen ihnen - und / oder lege einen bestärkenden Cuttingkreis für sie dazu.

 

Der Cuttingkreis hilft, Beziehungsblockaden zu transformieren und alte störende, blockierende Energien aufzulösen.

 

Das Zusammenleben miteinander hinterlässt immer energetische Spuren.
Sei es durch Blicke, durch Berührungen, durch Gedanken über den andern und gemeinsame Erlebnisse, Ausgesprochenes und Unausgesprochenes...

Dies kann mit der Zeit Kraft rauben.  Und zu Unstimmigkeiten und Unwohlsein führen.

Alles hinterlässt seine Spuren.

 

Wenn ich in regelmäßigen Abständen die energetischen blockierenden Verbindungen zwischen mir und meinen Tieren, zwischen den Tieren oder zwischen einem Tier und einer immer wiederkehrenden Situation oder einem Verhalten trenne auflöse, und transformiere, trägt das sehr viel zu einer allgemeinen besseren Grundstimmung und Entspannung in unserem Haushalt bei.

 

Und wenn ich danach noch einen Cuttingkreis dazu lege, wird neue Kraft und Energie verdoppelt und verdreifacht.

Das „Gerangel“ wird weniger und allgemein entspanntere Stimmung kehrt ein.

 

***********************

 

ein Cuttingkreis kann angewandt werden zwischen:

* zwei Tieren

* Einem Tier und einem Menschen

* einem Tier und einer bestimmten Situation

* Einem Tier und seinen Angewohnheiten

* einem Menschen und seinen Angewohnheiten / hindernden Gedanken und Glaubensmuster

* einem Menschen und einer bestimmen Situation

* zwei Menschen
* einem Menschen und alt belasteten Ahnen-Themen

*********************************

Der Cutting Kreis kann einzeln gelegt werden, oder anschließend zu einer Beziehungsklärung- Tierkommunikation.
oder  zu Beziehungsklärung inklusive energetisch blockierende Verbindung trennen noch als Verstärkung dazu gelegt werden. 

Die Symbole führe ich hier laufend nach, so kannst du gerne auch selber noch nach deren Botschaften und Energien forschen.

 

Das Bild vom Cuttingkreis kannst du für deine Tiere ausdrucken und es auf ihr Liegeplätzchen legen und überall da, wo sie sich oft aufhalten. 

 

Preisvorstellung Beziehungsklärung / Cuttingkreis / Fäden trennen:

bei einem Erstkontakt: 


Beziehungsklärungs-Gespräch (solo)

einfache Tierkommunikation 20 Min : 22 Euro
30 Min inkl. Mitschrift)  33 Euro 

* energetisch blockierende Verbindungen trennen  
( Energiearbeit ca. 30 Min inkl. Mitschrift )   33 Euro

40 Min; 44 Euro

* Cuttingkreis Legung 

 30 Min: 33 Euro
40 Min. 44 Euro 

Detaillierte Mitschrift und Deutung der Symbole :

22 Euro 

 

grad bei einem grösseren Thema, empfiehlt es sich, regelmässig da rein zu schauen und die blockierenden Verbindungen regelmässig zu überprüfen und zu trennen -  das kann bedeuten :
erstmal im 2 oder 3 Wochen Rhythmus,

dann nach 1 monat nochmal, danach nach 2 Monaten nochmal... je nach Situation Thema werden wir das gemeinsam und individuell entscheiden.

bei Regelmässiger, mehrmaliger Wiederholung 
 dauert das Ganze erfahrungsgemäss dann auch kürzer - 

Sprich mich gern auf die Kosten an, bei regelmässigen Buchungen können wir gerne auch über ein Gesamtpaket-Kosten reden. 



Preisänderungen vorbehalten - Anpassungen möglich
Aktueller Stand Mai 2024 

Erstelle deine eigene Website mit Webador