1.6 wer ich bin teil VI / wie die Mopse zu uns kamen Teil II

Veröffentlicht am 2. Juni 2023 um 14:02

1.6 wer ich bin teil VI wie die Mopse zu uns kamen Teil II

3 Mopse

da war sie also, dieses süße kleine dicke Mopsmädel
ja... dick!!.. sie wurde dicker und dicker... als sie bei uns war... und schon bald dämmerte es uns, dass ihr nicht einfach so just for fun oder wegen Ernährung so n dickes kleines „Hängebauchschweinbäuchlein“ wuchs...

ja.. richtig erraten.. die kleine war trächtig... !!!


naja. Und der Rest ist schnell erzählt..(ich BIN schnell... nur mit der „kürze“ hab ich s nicht so.. . ) . bald darauf kamen ihre zwei Jungs zur Welt.. BEI UNS ZU HAUSE !! mit MIR zusammen … ich war ihre Geburtshelferin...ihre Doula und Leute.. wer schon mal an einer Tiergeburt dabei war, wird vermutlich ziemlich gut nachvollziehen können, wie es mir dabei ging...

WOW: einfach nur WOW..... sooo faszinierend, sooo süß, sooo wundervoll soo schön.. so umwerfend bezaubernd, Wahnsinn krass. unglaublich.. WOW.!!!! .... Glückshormone, Glücksflash PUUUUR!! ich war noch Tage danach wie auf Drogen...

(ja , ich weiß, wie es sich auf Drogen anfühlt.. doch auch dazu jetzt grad keine weiteren Ausführungen das ist ne ururururuuuuur alte mindestens 18jahre her Geschichte..darüber werde ich dann eher nicht so viel erzählen...ausser es gibt mal einen Grund dazu und könnte jemandem hilfreich sein..)

aber eigentlich Stopp, neee ne, ich tu diesem Gefühlszustand unrecht, wenn ich sage auf Droge.. das war BESSER als JEDE Droge, die ich je ausprobiert hatte – solche Gefühle KANN MAN gar nicht künstlich erzeugen.. ne.!! )

Der Züchterin war das natürlich hinten und vorne nicht recht, dass sie uns da quasi zwei Kuckuckseier gebracht hatte... (hm. Passt dieser Ausdruck? Ich lass stehen... )

 

wir hatten danach noch lange Kontakt mit ihr.. sie ist wirklich ne wunderbare Frau und hat meine damaligen Vorurteile gegen Mops-Züchter massiv schnell aufgehoben..

sie ist eine wunderbare Frau sie kann Reiki und Rückführungen und ist auch so ne Hellsichtige , Hell-sinnige... und ach.. ich hör ja schon auf von ihr zu schwärmen... sonst wird das doch wieder über 8000 Zeichen lang... )

auf jeden Fall... hatten wir Glück und Sissi gebar „nur“ 2 Welpen..

(wir bekamen also so was wie es hier in Frankreich oft in den Lebensmittelläden gibt:

Superaktion 3 für 2...zum Sonderpreis....)

„Nur“ 2 …

.weil: hätte sie mehr als 2 Welpen geboren...ich weiß nicht ich weiß nicht... . ich kann nicht garantieren, dass wir nicht ALLE behalten hätten.. weil . Ehrlich.. das waren iwie auch MEINE Babies... ich half ihr quasi bei der Aufzucht... ich hab sie mit ihr geboren.. ich hab sie mit ihr gesäugt (sie brauchte etwas Hilfe dabei, weil sie ja doch eine sehr sehr junge Mama gewesen ist...und den einen hätte sie fast versehentlich umgebracht, weil sie über ihn gerannt ist ….doch auch das ist ne andere Geschichte... zu erwähnen gibt’s vielleicht: dass mein Herz natürlich sehr an IHM hängt, dem schwarzen kleinen Spyki.. eben WEIL wir dann doch ne Weile um ihn bangten.. er hatte ne gequetschte Lunge und ziemliche Atemprobleme...aber er hats geschafft wie ihr sieht.. mein Männlein, mein süßer kleiner Fratz, mein „Beschützmich-Hund“, der glaubt er sei ein Cane Corso – doch dazu dann evt auch auf einem andern Blatt mehr... )

 

Jaaa. MEINE Babies.. die hätte ich nie im Leben weggeben können.. never ever... und wer sie in echt kennt, der weiß warum...
nun gut.. wären es mehr gewesen, dann wär ich halt jetzt bekannt als „die Verrückte mit den 7 Mopsen“.. ob 3 oder 7 spielt dann iwie auch keine Rolle mehr.

 

(dass ich inzwischen ja manchmal heimlich davon träume, eine Riesengosse Farm zu haben mit einigen Hektar „Umschwung“ (Grundstück?) und vielen vielen Hunden, die da frei herumlaufen können …... das wissen nur wenige.... und der Gedanke ist noch nicht ausgereift... nur ein kleiner heimlicher Traum – wenns denn noch auf einer griechischen Insel wäre... um so schöner... doch dazu jetzt nicht mehr.. )

 

*****************








Kommentar hinzufügen

Kommentare

Dröge
Vor einem Jahr

♥️🍀♥️

Erstelle deine eigene Website mit Webador